Farmacy

Sep 14 2017

Wie lauten die POP und SMTP-Server Adressen um E-Mails mit einem E-Mail-Programm abzurufen oder senden?


#

Wie lauten die POP und SMTP-Server Adressen um E-Mails mit einem E-Mail-Programm abzurufen oder senden?

Weitere interessante Artikel

Viele berichten aktuell im Netz, dass die VLC App nun eine Universal App sei. Man liest hier und da auch verschiedene Meinungen und Leserkommentare dazu. Die VLC App soll nicht mit Windows RT kompatibel sein. Nicht ganz, denn die aktuelle Version von VLC ist nun auch für Windows RT verfügbar und kann aus dem Windows Store installiert werden.

Microsoft hat Produkthandbücher für Surface Pro 4 und Surface Book veröffentlicht und zum Download freigegeben. Diese Produkthandbücher bieten einen Einblick in viele der neuen und verbesserten Funktionen sowie Apps unter Windows 10. Egal, ob man mit dem Surface Pro 4 oder Surface Book spielen, arbeiten, ob zu Hause, im Büro oder unterwegs – diese Geräte ist immer da.

Die Codenamen wie “Blue” (Windows 8.1) oder anfangs “Threshold” (Windows 10) sind für uns ein Begriff. Aber was ist “Redstone”? Die Fertigstellung von Windows 10 ist noch nicht beendet worden und Microsoft arbeitet bereits an dem nächsten Betriebssystem. Es ist eigentlich keine Verwunderung für uns alle – oder. Nur was bedeutet eigentlich “Redstone”? Unter dem Projektnamen Redstone sollen nun die Planungen für eine Weiterführung von Windows 10 sein und kein neues Betriebssystem sein. Berichtet aktuell Brad Sams von Neowin auf der Website. Der Name “Redstone” kommt aus dem Spiel Minecraft.

Adobe hat sich an das Stopfen gemacht und aktualisiert den Acrobat DC, Reader DC sowie die früheren XI-Versionen für Windows und Mac OS X und behebt damit 17 Schwachstellen. Nach Angaben von Adobe wurden zwei weitere Fehler bei der Javascript-Ausführung sowie im Download Manager behoben. Zudem weist Adobe im Bulletin explizit darauf hin, dass für die älteren X-Versionen keine Updates mehr bereitgestellt werden und rät zum Umstieg auf die DC-Versionen. Adobe empfiehlt jedem Nutzer die Updates so schnell wie möglich zu beziehen und über die integrierten Update-Routinen zu installieren.

Neben einer Codec-Sammlung für Systeme mit Windows Vista und Windows 7 hat Shark007 eine neue finale Version 1.3.3 für Windows 8 zum freien Herunterladen zur Verfügung gestellt. Windows 8 Codecs bringen die wichtigsten Codecs und Filter zur Wiedergabe von Audio- und Videodateien unter Windows 8. Diese Codecs verursachen keine Konflikte mit den bereits vorhandenen Codecs von Windows 8 (H.264, Xvid, DivX) und enthalten unter anderem OGG, RealMedia, MPEG2.

Du hast einen Tipp für uns?
Dann schreibe Deinen Tipp oder sogar einen ganzen Beitrag, den wir dann als Gastbeitrag veröffentlichen.

Aus dem Forum


Written by admin


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *